Unsere Ehrenvorsitzenden

Ehrenvorsitzende können nur ehemalige Vorsitzende der DPolG Bremen werden, die sich in besonderer Weise für die DPolG verdient gemacht haben. Eine herausragende Leistung, ein besonderer Einsatz, besondere Errungenschaften für und im Namen ihrer Gewerkschaft können dazu führen, dass ehemalige Landesvorsitzende den entsprechenden Gremien vorgeschlagen und von diesen geehrt werden.

 

Unsere Ehrenvorsitzenden:

  • Ralf Manning
  • Ralf Manning

    Ralf Manning war lange Jahre stellvertretender Landesvorsitzender, hat die DPolG im Deutschen Beamtenbund als Ortsvorsitzender Bremerhaven vertreten und war von 2012 bis 2015 Vorsitzender der DPolG Bremen, die er in einer schwierigen Phase übernommen und stabilisiert hat. Der Landeskongress 2015 hat Ralf geehrt. Er steht der DPolG und dem dbb bis heute im Ruhestand mit Rat und Tat zur Seite.

     

    Der Landeskongress hat Ralf am 13. März 2015 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

  • Jürn Schulze
  • Jürn Schulze

    Jürn Schulze ist seit 1994 Angehöriger der Polizei. 2004 übernahm er das Amt des Landesvorsitzenden der DPolG, das er mit einer knapp 3-jährigen Unterbrechung 15 Jahre lang bis 2022 ausübte. Im März 2022 wurde der Landesbundvorsitzender des Deutschen Beamtenbundes Bremen, dem Dachverband der DPolG und trat von seinem Amt als Landesvorsitzender der DPolG zurück. Dieses Amt legte er im Mai 2023 aus persönlichen Gründen nieder.

     

    Der Landeskongress hat Jürn am 10. März 2023 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg mitgliedervorteile
Tauschboerse
Dpolg stiftung
Polpublik
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Bbbank
Huk
BETTER TRAINING
Dbv
Roland