20. Mai 2019

DPolG Mitgliedschaft

Starke Leistung: Diensthunde unserer Mitglieder sind rundum gut versichert !

Dass die Diensthunde unserer Mitglieder bei uns eine besondere Aufmerksamkeit genießen, weiß man nicht erst, seitdem der Smart bei beinahe jeder Einsatzbetreuung auch Hundeleckerlies an Bord hat.  

Unsere leistungsstarke Diensthaftpflichtversicherung, die natürlich im Mitgliedsbeitrag enthalten ist, sichert unsere vierbeinigen Kollegen aber noch einmal besonders ab: Es werden alle im Inland durch den Hund verursachten Schäden Dritter reguliert – auch, wenn der Schadensfall in der Freizeit eingetreten ist!

Die DPolG Bremen und somit die Mitglieder der DPolG sind über die DBV hervorragend abgesichert!

Zusatz:

Mitglieder, die einen erweiterten Schutz für's Ausland benötigen, bekommen 50% Rabatt auf die Hundehaftpflichtversicherung der DBV. Ansprechpartner ist hierbei ausschließlich die DBV-Agentur Bielefeld, Kolze & Ruhe in Delmenhorst.

(AG)

Unsere Partner