30. September 2021

Bachelorstudium abgeschlossen

DPolG gratuliert den neuen Polizeikommissarinnen und -kommissaren

Knapp 100 Kolleginnen und Kollegen haben es geschafft! Sie beendeten ihr Studium am 30. September 2021 erfolgreich und wurden zu Polizeikommissarinnen und -Kommissaren ernannt.

Die DPolG, die die Studentinnen und Studenten seit 3 Jahren auf ihrem teils schweren Weg begleitet hat, wollte sich die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen, um ihnen persönlich zu gratulieren. Im Rahmen der Zeugnisübergabe in der Aula der Bereitschaftspolizei wurde der Stand der DPolG aufgebaut und zur "Cocktailbar" umfunktioniert. Unter der Motto "Wir geben einen aus!" gab es leckere alkoholfreie Cocktails, die sichtlich gut ankamen. Selbst Polizeipräsident Dirk Fasse, der der Zeugnisübergabe persönlich beiwohnte, schwärmte von der Idee und genoss die fruchtige Erfrischung.

Zuvor gab es vom Team der DPolG großen Applaus, als die Absolventinnen und Absolventen der Hochschule für öffentliche Verwaltung Bremen mit den Zeugnisse des Bachelorstudiums in der Hand stolz nach draußen kamen.

Wir gratulieren einem tollen Jahrgang und freuen uns, nun mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!

Unsere Partner