02. August 2022

DPolG Bremerhaven

DPolG eröffnet neue Räumlichkeiten in Bremerhaven

Am 11.09.2022 ist es soweit, die DPolG eröffnet mit einem Tag der offenen Tür die neuen Räume.

Die DPolG gibt es ab sofort auch räumlich zweimal im Land Bremen! Anfang August wurde das neue Büro in der Bülowstraße in Betrieb genommen, viele fleißige Helferinnen und Helfer haben mit angepackt. Zukünftig finden dort Treffen der Mitglieder, DPolG Seminare und Sitzungen des Vorstandes statt.

„Mit der neuen Anlaufstelle werden wir unserem Motto „Am Puls der Zeit“ noch ein Stück mehr gerecht. In Zeiten von Videokonferenzen und Abstand ist es für unsere Kolleginnen und Kollegen wichtig, die DPolG auch mal anfassen zu können. Nichts ersetzt das persönliche Gespräch vor Ort! Ich freu mich, dass wir nun auch in Bremerhaven ansprechbar sind und bei der stetig wachsenden Zahl Mitgliedern einen Raum bieten, in dem sie sich austauschen können.“ so André Gudel, Landesvorsitzender der DPolG Bremen.

Günther Flißikowski, der stellvertretender Landesvorsitzender und Regionalbeauftragter für Bremerhaven ist, freut sich „endlich auch in Bremerhaven räumlich präsent zu sein“. „Wir haben lange nach einer passenden Räumlichkeit gesucht, hier passte letztlich alles. Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und tolle Treffen mit unseren Mitgliedern aus Bremerhaven!“ Günther wird hauptverantwortlich sein für die neue DPolG-Geschäftsstelle.

Der neue Raum in der Bülowstraße 11 liegt nicht nur zentral, er bietet auch für bis zu 15 Personen Platz, wird mit moderner Technik für Seminare und Arbeitssitzungen ausgestattet, ebenfalls wurde eine moderne Überwachungsanlage zum Schutz eingebaut.

Die DPolG Frauen aus Bremerhaven haben schon angekündigt, dort regelmäßige Treffen zu organisieren, der Landesvorstand wird nun auch regelmäßig in Bremerhaven tagen und auch Seminare wie z.B. das beliebte „1. Hilfe am Kind“ werden dort zukünftig angeboten.

Dienstgruppen, die mal abseits von ihrer Dienststelle zusammenkommen möchten, können sich gern an den Verantwortlichen Günther Flißikowski wenden (guenther.flissikowski@dpolg-bremen.de) und den Raum buchen.

Zur offiziellen Eröffnung lädt die DPolG alle Mitglieder und Interessierte ein. Diese findet am 11. September 2022 von 11-16 Uhr statt. Es gibt Bratwurst, Bier, Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen, der DPolG-Smart wird vor Ort sein, für die Großen gibt es einen E-Scooter-Parcours, für die Kleinen eine Bastelrunde und am Glücksrad kann man tolle DPolG Preise gewinnen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier gehts zur EINLADUNG des Tags der offenen Tür 

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg mitgliedervorteile
Tauschboerse
Dpolg stiftung
Polpublik
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Bbbank
Huk
BETTER TRAINING
Dbv
Roland