dpolg_bremen
28. Oktober 2020

DBV - Partner der DPolG

Wechsel an der Spitze unseres Kooperationspartners DBV

Im Sommer diesen Jahres ging unser langjähriger Partner, Ulrich Bielefeld von der DBV Agentur Bielefeld, Kolze und Ruhe in den wohlverdienten Ruhestand. Sebastian Ruhe ist sein Nachfolger und steht unseren Mitgliedern ab sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Wechel an der Spitze - für unsere Mitglieder ändert sich (fast) nichts.

Sebastian Ruhe ist ein altbekanntes Gesicht. Schon lange ist er dabei, wenn es um die qualifizierte Betreuung unserer Mitglieder geht. In den letzten Jahren hat Sebastian sich die Aufgabe mit Ulrich Bielefeld geteilt. Er hat große Erfahrung mit der Versicherung von Polizisten. Unseren Mitgliedern steht er ab sofort mit Rat und Tat zur Seite und prüft für sie kostenlos, ob die Weichen für die Zukunft richtig gestellt sind. Denn in fast keinem Bereich kann man mehr Geld falsch investieren, als im Bereich der Versicherungen. Es gibt viele "schwarze Schafe", die schnelles Geld machen - auf der Strecke bleibt oft der Versicherte. Die jahrelange Zusammenarbeit mit der Agentur, der auch etliche unserer Vorstandsmitglieder ihr Vertrauen schenken, hat sie zu einem starken und vertrauenswürdigen Partner gemacht.

Diese Zusammenarbeit setzt sich nun mit Sebastian Ruhe fort, der sich in dem folgenden Schreiben kurz vorstellt und anbietet, eine kostenlose Beratung oder auch Überprüfung bereits bestehender Verträge anbietet. Denn nichts ist schlimmer als jahrelang für etwas zu bezahlen, von dem man später nichts hat. Versichern ist eben Vertrauenssache!

 

Hier gehts zum Schreiben von Sebastian