21. November 2023

Tarifverhandlungen TV-L 2023

Streikaufruf und zentrale Kundgebung in Hannover am 23.11.2023

Die DPolG ruft erneut zum ganztägigen Streik und zentralen Kundgebung in Hannover auf

Die DPolG Bremen ruft gemeinsam mit dem Dachverband dbb zum ganztägigen Streik der Angestellten (TV-L) im Bundesland Bremen auf.

Um 12 Uhr findet dieses Mal eine zentrale Kundgebung in Hannover statt. Aus Bremerhaven (07:30 Uhr) und Bremen (09:00 Uhr) fährt dazu ein Bus, den die DPolG organisiert hat, um den Mitgliedern aller Fachgewerkschaften des dbb eine kostenlose und gemeinsame Anfahrt zu ermöglichen.

Anmeldungen zur Mitfahrt können direkt an die DPolG per Email gestellt werden, es sind noch ein paar Plätze frei!

Nichtmitglieder der dbb Fachgewerkschaften können sich ebenfalls anmelden und mitfahren, sofern noch Plätze frei sind.

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg mitgliedervorteile
Tauschboerse
Dpolg stiftung
Polpublik
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Bbbank
Huk
BETTER TRAINING
Dbv
Roland